´s WengertSchneckle mal süß - mal bunt

Hier findest Du Schneckenmotive zum herunterladen und anmalen.

Gerne darfst Du mir auch ein Bild von Dir zur Veröffentlichung schicken oder mir schreiben, was Dir am besten auf unseren Touren gefallen hat.

Spiel:        >>Das Schneckenrennen<<

Nehme eine Kiste und zeichne an den beiden Breitseiten eine Start- und eine Ziellinie auf. Suche nun im Wengert verschiedene Schnecken und setze sie auf die Startlinie - nun ist Geduld gefragt, - Spekulationen und Wetten dürfen abgeschlossen werden. Es geht um die alles entscheidende Frage, welche Schnecke überkriecht als Erste die Ziellinie und hat gewonnen?

Betätige dich nun als Sportreporter und berichte über die Weltmeisterschaften der Rennschnecken, bildet Fangruppen und feuert sie an. - Führe mit der Siegerschnecke ein Interview - Wie fühlt sie sich, hatte sie Angst als sie von dir im Wengert entdeckt wurde, ...

 

Ich bin gespannt auf deine Berichtsreportage.